Zum Inhalt springen

Mediadaten

Werbung schalten – Hintergrundbild Copyright standret – stock.adobe.com

Entwicklung vom green car magazine

Das green car magazine feiert Jubiläum. Google hat greencarmagazine.de seit September 2019 als europäische Presseveröffentlichung gekennzeichnet. Entsprechend wächst die Anzahl der Leser/Innen im digitalen Bereich kontinuierlich. Wir sprechen Kunden sowohl im klassischen Printbereich und in den digitalen Medien an.

Meilensteine

  • 2015 Start des Onlineportals
  • 2016 Start der Zeitschrift
  • 2017 Start des E-Journals
  • 2018 Start der Social Media Aktivitäten
  • 2019 Aufnahme in Google-News als europäische Presseveröffentlichung
  • 2020 Aufnahme in Google Discover
  • 2021 5-jähriges Jubiläum der Zeitschrift
  • 2022 Alle News in Deutsch und English online
  • 2023 Gewinner der Automotive Award 2023
    in der Kategorie „Best Sustainable Transport Platform 2023 – Germany“
    https://www.thebusinessconcept.com/winners/green-car-magazine/
  • 2024 Wir sind gelistet beim Verzeichnis der offiziellen „Majestic Million“.
    Das ist die Liste der eine Million einflussreichsten Websites im gesamten Internet vom SEO-Dienst Majestic.


Objektive Rankingwerte

Unsere Ranking Werte für greencarmagazine.de (Stand 20. September 2024)

Domain Authority : 55
Page Authority : 44

Gewinner der Automotive Awards 2023 in der Kategorie
Best Sustainable Transport Platform 2023 – Germany

Wenn sie Fragen haben zu den Formaten oder zusätzliche Informationen benötigen rufen sie uns bitte direkt an unter

Ansprechpartner ist Nils Hagedorn –  Telefon 01575 / 287 36 16 

Videocall

10 Jahre greencarmagazine.de

Sonderkonditionen – jetzt sichern

Advertorials und Anzeigen zu Sonderkonditionen hier direkt buchenDirektbuchung über Paypal  – Sonderkonditionen 2025. Vorteile:
1. Direkte Umsetzung nach der Buchung via Paypal
2. Persönlicher Ansprechpartner bei der Visualisierung
3. Verlinkung auf greencarmagazine.de als Partner für ein ganzes Jahr ab Buchung

Advertorials sind redaktionell gestaltete Anzeigenseiten, die für den
Kunden individuell konzipiert und gestaltet werden. Advertorials müssen
als Anzeige gekennzeichnet sein. Bild- und Textmaterial werden vom
Kunden angeliefert.

Wenn Sie individuelle Platzierungswünsche haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an leser@greencarmagazine.de  oder rufen uns direkt an unter

Download der aktuellen Mediadaten – hier klicken!

Telefon 0431/640 95 95 – Ansprechpartner ist Nils Hagedorn