Zum Inhalt springen
green car magazine Sommerausgabe erschienen - Javier brosch - stock.adobe.com

green car magazine Sommerausgabe 2022

  • 23. Juni 202223. Juni 2022

2022 ist für die Automobilindustrie eine noch größere Herausforderung als bisher. Die neuen Rahmenbedingungen verändern die Mobilität der Menschen zunehmend. Die großen Trends Digitalisierung, Automatisierung und Elektrifizierung des letzten Jahrzehnts werden sich in den kommenden Monaten noch einmal beschleunigen. Die Autos, die in den kommenden Jahren auf den Markt kommen, müssen noch effizienter arbeiten und die Klimabelastungen weiter reduzieren.

Das Auto als individuelles Fortbewegungsmittel erlebte in den letzten beiden Jahren mit den Abstandsregeln einen neuen Aufschwung. Individuelle Mobilität gilt in der Pandemie als sichere Art der Fortbewegung. Disruption als Schlagwort für sich einschneidend verändernde Lebensstile beeinflussen die Nutzung von PKW, öffentlichen Verkehrsmitteln oder Flugzeugen. Die Märkte erleben grundlegende Veränderungen. Im kommenden Jahr wird nach unserer Prognose schon jedes zweite neu zugelassene Auto mit einem Elektromotor ausgestattet sein.

Für alle neuen Abonnenten gibt es in unserem Jubiläumsjahr ein Gadget als Zugabe. Bestellungen können aufgegeben werden unter

https://greencarmagazine.de/abonnnement/

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Addendum

Titelbild – Javier brosch – stock.adobe.com

N. Hagedorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × 1 =

Translate »