Rückblick IAA 2017 – Vorhang auf für die Elektroauto Concept Cars

Rückblick IAA 2017 – Vorhang auf für die Elektroauto Concept Cars

30. August 2019 Aus Von nh
Facebooktwitter

Ein Rückblick auf die IAA 2017 reicht im ersten Moment, um sich die damaligen Fahrzeugkonzepte ins Gedächtnis zu rufen. Schon vor 2 Jahren wurden die bahnbrechenden Elektroautos in begrenzter Auswahl vorgestellt. Damals konnte BMW mächtig punkten, denn neben dem etablierten i3 wurde schon das leistungsstärkere BMW i3s-Modell vorgestellt. In diesem Jahr plant Volkswagen den großen Wurf im Hinblick auf zeitgemäße Elektroautos. Die Vorstellung des VW.ID3 von Vokswagen wird wohl die Zukunft auf Elektroautos bei der Kernmarke stellen. Die komplette Umstellung der Kraftfahrzeuge auf Elektroautos soll bis 2030 wohl abgeschlossen sein. Zusätzlich gibt es ambitionierte Ziele zum Ausbau der Ladeinfrastruktur in Europa. Wir werfen einen Rückblick auf die Elektro Concept Cars von der IAA 2017.

Honda EV IAA 2017
Honda EV IAA 2017
Aspark Owl IAA 2017
Aspark Owl IAA 2017
BMW i Dynamic Vision IAA 2017
BMW i Dynamic Vision IAA 2017
BMW i Performance Concept  IAA 2017
BMW i Performance Concept IAA 2017
BMW Mini Concept SE IAA 2017
BMW Mini Concept SE IAA 2017
Borgward Concept IAA 2017
Borgward Concept IAA 2017

Addendum

Bildmaterial von der IAA 2017 / Copyright green car magazine

Mehr Trends und aktuelle Testberichte gibt es im Heft. Abo unter

Facebooktwitter